SPD-Ortsverein Bännerjerrück
 
www.spd.de
 
Startseite
Über uns
Unser Mann im Stadtrat
Aktionen und Termine
Chronik des OV
Menschen und Geschichten
Unsere Freunde
Links und Downloads
Impressum
 
 
  

Unser Stadtratsmitglied Jörg Harz
 
     
 

Er hat es geschafft:
Als neues Mitglied des Stadtrats Kaiserslautern hat Jörg Harz für Sie und Ihre Belange immer ein offenes Ohr. Gerade auch deshalb, weil es "Dank" der CDU künftig keine Ortsbeiräte mehr für die Interessen der Bürger vor Ort gibt.

Jörg: Als gelernter Schlosser und derzeitiger Betriebsratsvorsitzender der ACO-Guss GmbH Werk Kaiserslautern, vielen Lauteren besser noch als Gusswerk bekannt, weiß ich wie wichtig eine aktive Arbeitsmarktpolitik für unserer Stadt ist. Aus diesem Grund werden meine Schwerpunkte der politischen Arbeit im Stadtrat neben dem Umweltschutz, der Erhalt und die Schaffung neuer Arbeits- und Ausbildungsplätzen sein.
Ich bin aktives Mitglied des kleinsten Sportkegelklubs Kaiserslauterns und im Verein für Vogelschutz und Vogelpflege. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten gemeinsam mit meiner Familie und Freunden.

Ich freue mich, dass die SPD in Kaiserslautern ab jetzt dafür Sorge tragen kann, dass in der Stadt wieder vernünftige und bürgernahe Politik gemacht wird und Oberbürgermeister-Denkmäler wie die Pfalzarena nicht auf Kosten der Bürgerinnen und Bürger "durchgeboxt" werden.

Ich danke den Wählerinnen und Wählern, dass sie es der SPD und mir persönlich ermöglicht haben.

Für Anregungen und Gespräche:

Jörg Harz
Dessauer Str. 4
67663 Kaiserslautern
Tel: 0631-56601

Oder schicken Sie mir eine E-Mail

Stadtrat Joerg Harz
   
© www.spd-kl-baennjerrueck.de - www-spd-kl-karlpfaffsiedlung - Mai 2007      E-Mail direkt